Alamy logo

Marco Polo wurde vermutlich um 1254 v. Chr. in Venedig geboren und wurde von seiner Tante und seinem Onkel großgezogen, nachdem seine Mutter gestorben war. Sein Vater Niccolo war ein venetianischer Händler, der vor der Geburt von Marco im Nahen Osten Handel treiben musste. Niccolo und sein Bruder Maffeo durchzogen weite Teile Asiens und trafen sich mit dem mongolischen Kaiser Kublai Khan, der sie angeblich zu Botschaftern einlud. 1269 kehrten Niccolo und Maffeo nach Venedig zurück und trafen erstmals Marco. 1271 reiste Marco Polo im Alter von 17 Jahren mit seinem Vater und seinem Onkel nach Asien, um durch konstantinische, Bagdad, Persien, Kaschgar, China und Birma zu reisen. Th

Marco Polo wurde vermutlich um 1254 v. Chr. in Venedig geboren und wurde von seiner Tante und seinem Onkel großgezogen, nachdem seine Mutter gestorben war. Sein Vater Niccolo war ein venetianischer Händler, der vor der Geburt von Marco im Nahen Osten Handel treiben musste. Niccolo und sein Bruder Maffeo durchzogen weite Teile Asiens und trafen sich mit dem mongolischen Kaiser Kublai Khan, der sie angeblich zu Botschaftern einlud. 1269 kehrten Niccolo und Maffeo nach Venedig zurück und trafen erstmals Marco. 1271 reiste Marco Polo im Alter von 17 Jahren mit seinem Vater und seinem Onkel nach Asien, um durch konstantinische, Bagdad, Persien, Kaschgar, China und Birma zu reisen. Th Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

CPA Media Pte Ltd / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

2B02G2M

Dateigröße:

49,6 MB (2,1 MB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

3400 x 5098 px | 28,8 x 43,2 cm | 11,3 x 17 inches | 300dpi

Aufnahmedatum:

4. Mai 2014

Weitere Informationen:

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel

Sparen Sie bis zu 30 % mit unseren Bildpaketen

Bezahlen Sie im Voraus für mehrere Bilder und laden diese dann nach Bedarf herunter.

Rabatte anzeigen