Mond Qualle, Aurelia Golden, Rotes Meer, Saudi Arabien
RMBH93GHMond Qualle, Aurelia Golden, Rotes Meer, Saudi Arabien
Eine große Anzahl von Quallen im Meer in der Nähe der Ufer
RFTDNCTNEine große Anzahl von Quallen im Meer in der Nähe der Ufer
Die Mond-Qualle ist eines der am häufigsten verwendeten Arten von Quallen, doch ist auch eines der seltsamsten Tiere auf dem Riff. Es ist eine schwimmende Sac mit einem Mund und Arme. Er kann schwimmen, aber nicht um von einem Ort zum anderen. Es freut sich entlang schweben, aber es muss dafür sorgen, dass es in der Nähe der Oberfläche des Wassers, bleiben kann damit seine dünnen Tentakeln haben viel Platz zum Aufhängen und Nahrung zu fangen. Wenn seine Beute Pinsel gegen seine Tentakeln, feuert es Tausende von Nesselzellen oder an, um sie zu vergiften! Seine Tentakel bringen die vergiftete Beute ins Maul zu essen. Anderen Quallen können Menschen töten wi
RMHEWP31Die Mond-Qualle ist eines der am häufigsten verwendeten Arten von Quallen, doch ist auch eines der seltsamsten Tiere auf dem Riff. Es ist eine schwimmende Sac mit einem Mund und Arme. Er kann schwimmen, aber nicht um von einem Ort zum anderen. Es freut sich entlang schweben, aber es muss dafür sorgen, dass es in der Nähe der Oberfläche des Wassers, bleiben kann damit seine dünnen Tentakeln haben viel Platz zum Aufhängen und Nahrung zu fangen. Wenn seine Beute Pinsel gegen seine Tentakeln, feuert es Tausende von Nesselzellen oder an, um sie zu vergiften! Seine Tentakel bringen die vergiftete Beute ins Maul zu essen. Anderen Quallen können Menschen töten wi
Eine große Anzahl von Quallen im Meer in der Nähe der Ufer
RFT06AC2Eine große Anzahl von Quallen im Meer in der Nähe der Ufer