Porträt von Grigori Potemkin. Der Stich des 18th. Jahrhunderts. Fürst Grigori Alexandrowitsch Potemkin-Tauritscheski (1739 – 1791) war ein russischer Militärführer, Staatsmann, Adliger und Liebling Katharinas der Großen. Er starb während der Verhandlungen über den Vertrag von Jassy, der einen Krieg mit dem Osmanischen Reich beendete, den er beaufsichtigt hatte.

Porträt von Grigori Potemkin. Der Stich des 18th. Jahrhunderts. Fürst Grigori Alexandrowitsch Potemkin-Tauritscheski (1739 – 1791) war ein russischer Militärführer, Staatsmann, Adliger und Liebling Katharinas der Großen. Er starb während der Verhandlungen über den Vertrag von Jassy, der einen Krieg mit dem Osmanischen Reich beendete, den er beaufsichtigt hatte. Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

Archive Collection / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

2ET4HWN

Dateigröße:

46,7 MB (3,5 MB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

3824 x 4272 px | 32,4 x 36,2 cm | 12,7 x 14,2 inches | 300dpi

Aufnahmedatum:

24. Januar 2021

Ort:

Russia

Weitere Informationen:

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel

Sparen Sie bis zu 70 % mit unseren Bildpaketen

Bezahlen Sie im Voraus für mehrere Bilder und laden diese dann nach Bedarf herunter.

Rabatte anzeigen