Alamy logo

Porträt von König Heinrich VIII. in der Royal Collection, Windsor. Henry VIII (28. Juni 1491 bis zum 28. Januar 1547), war König von England von 1509 bis zu seinem Tod. Henry ist am besten für seine sechs Ehen bekannt, insbesondere seine Bemühungen, seine erste Ehe, Katharina von Aragon, für nichtig erklärt. Seine Meinungsverschiedenheiten mit dem Papst auf die Frage einer solchen Aufhebung führte Henry der englischen Reformation zu initiieren, die Trennung der Kirche von England aus der päpstlichen Autorität.

Porträt von König Heinrich VIII. in der Royal Collection, Windsor. Henry VIII (28. Juni 1491 bis zum 28. Januar 1547), war König von England von 1509 bis zu seinem Tod. Henry ist am besten für seine sechs Ehen bekannt, insbesondere seine Bemühungen, seine erste Ehe, Katharina von Aragon, für nichtig erklärt. Seine Meinungsverschiedenheiten mit dem Papst auf die Frage einer solchen Aufhebung führte Henry der englischen Reformation zu initiieren, die Trennung der Kirche von England aus der päpstlichen Autorität. Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

Science History Images / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

T96KP3

Dateigröße:

40,7 MB (3,5 MB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

3270 x 4350 px | 27,7 x 36,8 cm | 10,9 x 14,5 inches | 300dpi

Aufnahmedatum:

20. März 2018

Weitere Informationen:

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel

Sparen Sie bis zu 30 % mit unseren Bildpaketen

Bezahlen Sie im Voraus für mehrere Bilder und laden diese dann nach Bedarf herunter.

Rabatte anzeigen