Alamy logo

Portugals ehemaliger Premierminister Jose Sokrates spricht mit den Medien, als er das Gericht verlässt, nachdem er die Regel gehört hat, dass er wegen Korruptionsvorwürfen in Lissabon, Portugal, 9. April 2021, nicht vor Gericht gestellt wird. REUTERS/Pedro Nunes

Portugals ehemaliger Premierminister Jose Sokrates spricht mit den Medien, als er das Gericht verlässt, nachdem er die Regel gehört hat, dass er wegen Korruptionsvorwürfen in Lissabon, Portugal, 9. April 2021, nicht vor Gericht gestellt wird. REUTERS/Pedro Nunes Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

REUTERS / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

2F7REBW

Dateigröße:

48 MB (1,1 MB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

5014 x 3344 px | 42,5 x 28,3 cm | 16,7 x 11,1 inches | 300dpi

Aufnahmedatum:

9. April 2021

Fotograf:

PEDRO NUNES

Weitere Informationen:

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel

Stockbilder mithilfe von Tags suchen