Premierminister Nawaz Sharif spricht zur Eröffnungssitzung des Zweiten Überseeischen Pakistanis-Übereinkommens in Islamabad im August 25. Sharif sagte am Mittwoch, dass er bereit sei, einen Vorschlag zu genehmigen, um im Ausland lebenden Pakistanern zu erlauben, ihre Ressourcen zu bündeln und eine Fluggesellschaft und eine Bank zu starten, vorausgesetzt, die Idee sei machbar. MP/DL/KM

Premierminister Nawaz Sharif spricht zur Eröffnungssitzung des Zweiten Überseeischen Pakistanis-Übereinkommens in Islamabad im August 25. Sharif sagte am Mittwoch, dass er bereit sei, einen Vorschlag zu genehmigen, um im Ausland lebenden Pakistanern zu erlauben, ihre Ressourcen zu bündeln und eine Fluggesellschaft und eine Bank zu starten, vorausgesetzt, die Idee sei machbar. MP/DL/KM Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

REUTERS / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

2D55KK8

Dateigröße:

8,6 MB (294,7 KB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

1468 x 2048 px | 24,9 x 34,7 cm | 9,8 x 13,7 inches | 150dpi

Aufnahmedatum:

25. August 1999

Weitere Informationen:

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel

Ausschließlich für die redaktionelle Nutzung verfügbar. Wenden Sie sich bitte an uns bei kommerzieller
oder privater Nutzung
interessieren.

Stockbilder mithilfe von Tags suchen