Ptince Charles mit seinem Detektiv in den 1970er Jahren, nachdem er sich bei einem Polospiel im Cowdray Park in West Sussex den Rücken verletzt hatte. Der Prince war ein sehr "Action" Mann und die behaarte Brust hatte Fans, die schwülten! Exklusives Bild von David Cole im Archiv des Press Portrait Service (ehemals Press Portrait Bureau)

Ptince Charles mit seinem Detektiv in den 1970er Jahren, nachdem er sich bei einem Polospiel im Cowdray Park in West Sussex den Rücken verletzt hatte. Der Prince war ein sehr "Action" Mann und die behaarte Brust hatte Fans, die schwülten! Exklusives Bild von David Cole im Archiv des Press Portrait Service (ehemals Press Portrait Bureau) Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

David Cole / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

2D6D3F6

Dateigröße:

9,7 MB (403,8 KB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

1845 x 1845 px | 31,2 x 31,2 cm | 12,3 x 12,3 inches | 150dpi

Aufnahmedatum:

1972

Ort:

Cowdray Park, West Sussex UK

Weitere Informationen:

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel