. Revidiert und erweitert ed. Der Wissenschaft der Eisenbahn . um erhöhte Heizfläche und weitere Verbrauch des Brennstoffs zu sichern. Am Ende des 19. Jahrhunderts fanden wir, dass das Wachstum der Lokomotive nicht ersehnt wird. Es ist undurchführbar, eine Minutenreportrait seiner Entwicklung mit Abbildungen der verschiedenen Lokomotiven nach Avhich Änderungen oder Verbesserungen gemacht wurden zu geben. Im Unterschied dazu war wahrscheinlich noch nie eine Lokomotive der Reisende. 1832. Der erste markenefreight Motor. Es wurde von PhineasDavis gebaut und blieb bis 1893 in Betrieb. EVOLUTIOX DER LOKOMOTIVE. 39 Manu

. Revidiert und erweitert ed. Der Wissenschaft der Eisenbahn . um erhöhte Heizfläche und weitere Verbrauch des Brennstoffs zu sichern. Am Ende des 19. Jahrhunderts fanden wir, dass das Wachstum der Lokomotive nicht ersehnt wird. Es ist undurchführbar, eine Minutenreportrait seiner Entwicklung mit Abbildungen der verschiedenen Lokomotiven nach Avhich Änderungen oder Verbesserungen gemacht wurden zu geben. Im Unterschied dazu war wahrscheinlich noch nie eine Lokomotive der Reisende. 1832. Der erste markenefreight Motor. Es wurde von PhineasDavis gebaut und blieb bis 1893 in Betrieb. EVOLUTIOX DER LOKOMOTIVE. 39 Manu Stockfoto
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2360 x 1059 px | 40 x 17,9 cm | 15,7 x 7,1 inches | 150dpi

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