Roger Bacon (1214-1294) war ein englischer Philosoph und Franziskaner, die großen Wert auf das Studium der Natur durch empirische Methoden gelegt. Er wurde ein Master in Oxford, Vorträge auf Aristoteles. Zwischen 1237 und 1245 begann er an der Universität von Paris. Im Jahr 1256 wurde er Mönch in den Franziskanerorden ein, und nicht mehr hielt einen Lehrauftrag.

Roger Bacon (1214-1294) war ein englischer Philosoph und Franziskaner, die großen Wert auf das Studium der Natur durch empirische Methoden gelegt. Er wurde ein Master in Oxford, Vorträge auf Aristoteles. Zwischen 1237 und 1245 begann er an der Universität von Paris. Im Jahr 1256 wurde er Mönch in den Franziskanerorden ein, und nicht mehr hielt einen Lehrauftrag. Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

Science History Images / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

T96GG2

Dateigröße:

39,2 MB (1,3 MB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

4200 x 3259 px | 35,6 x 27,6 cm | 14 x 10,9 inches | 300dpi

Aufnahmedatum:

17. April 2018

Weitere Informationen:

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel