. Saatgut Jahresbericht 1913. Extra frühen weißen Mailand Der Wert der Rüben und Ruta Bagas für die Fütterung im Herbst und Winter ist nicht vollständig geschätzt, da sie viel likedby sind alle Arten von Lager und servieren sie in gutem Zustand zu halten. Sie sollten aber nicht gefüttert werden, in großen Mengen zu milchcows, oder der Geschmack der Milch vriH disagreeably afEected werden. Wir empfehlen nachdrücklich, dass die Landwirte erhöhen ihre sowingslargel }-, denn wir sind sicher, dass das Erntegut einträgliche erweisen wird. Diese beiden gesundes Gemüse sind veiy leicht in Form und Geschmack durch Boden, Klima betroffen, und Kultur. Stockfoto

The Reading Room / Alamy Stock Foto

2AG2T85

1281 x 1950 px | 21,7 x 33 cm | 8,5 x 13 inches | 150dpi

Dieses Bild ist ein gemeinfreies Bild. Dies bedeutet, dass entweder das Urheberrecht dafür abgelaufen ist oder der Inhaber des Bildes auf sein Urheberrecht verzichtet hat. Alamy berechnet Ihnen eine Gebühr für den Zugriff auf die hochauflösende Kopie des Bildes.

Sparen Sie bis zu 70 % mit unseren Bildpaketen

Bezahlen Sie im Voraus für mehrere Bilder und laden diese dann nach Bedarf herunter.

Rabatte anzeigen