SEM, die rote Blutkörperchen darstellen, die in einer faserartigen Matrix auf der luminalen Oberfläche eines innewohnenden Gefässes verstrickt sind. Die Erythrozyten im Zentrum hatten den Prozess der Zerknation durchgemacht, woraufhin sie eine Reihe von Zellwandprojektionen entwickelten, wodurch sie in eine so genannte Akanthozyten umgewandelt wurden. Acanthozytose könnte auf eine Reihe von hämatologischen Krankheitsabläufen hindeuten, war aber in diesem Fall wahrscheinlich auf das Fixierverfahren zurückzuführen, das an dieser Probe vor der mikrographischen Darstellung der Elektronen durchgeführt wurde. Beachten Sie die normalerweise erscheinende, zweihöhlenförmige zytomorphologische Form des anderen Eryts

SEM, die rote Blutkörperchen darstellen, die in einer faserartigen Matrix auf der luminalen Oberfläche eines innewohnenden Gefässes verstrickt sind. Die Erythrozyten im Zentrum hatten den Prozess der Zerknation durchgemacht, woraufhin sie eine Reihe von Zellwandprojektionen entwickelten, wodurch sie in eine so genannte Akanthozyten umgewandelt wurden. Acanthozytose könnte auf eine Reihe von hämatologischen Krankheitsabläufen hindeuten, war aber in diesem Fall wahrscheinlich auf das Fixierverfahren zurückzuführen, das an dieser Probe vor der mikrographischen Darstellung der Elektronen durchgeführt wurde. Beachten Sie die normalerweise erscheinende, zweihöhlenförmige zytomorphologische Form des anderen Eryts Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

Science History Images / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

2BE0H14

Dateigröße:

15,6 MB (616,4 KB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

2835 x 1927 px | 24 x 16,3 cm | 9,5 x 6,4 inches | 300dpi

Aufnahmedatum:

10. August 2011

Weitere Informationen:

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel