. St. Nikolaus [Serial]. ^l^ hockweU (^ Auftakt für eine Clirisi) iias-t) ve Distribution) VON J. D. WHITNEY CHARACTERSSanta Clans. Snozv QueenPROLOGUEUE; iho (gesprochen bevor llie Drop-Vorhang durch die personis der Teil von Santa Claus zu nehmen) Meine Damen und Herren - und Erwachsenen: Thisevening werden wir eine sensationelle andscintillating spektakuläre Drama berechtigt, Herr S. Clauss Zwangslage zu präsentieren. Dies ist das erste Mal, dass auf einem }- stagein der Welt gegeben worden ist - auch das erste Mal in Amerika. Er bei enormen Kosten gelegt wurde, und SantaClaus hat speziell für diese Produktion engagiert worden, reg

. St. Nikolaus [Serial]. ^l^ hockweU (^ Auftakt für eine Clirisi) iias-t) ve Distribution) VON J. D. WHITNEY CHARACTERSSanta Clans. Snozv QueenPROLOGUEUE; iho (gesprochen bevor llie Drop-Vorhang durch die personis der Teil von Santa Claus zu nehmen) Meine Damen und Herren - und Erwachsenen: Thisevening werden wir eine sensationelle andscintillating spektakuläre Drama berechtigt, Herr S. Clauss Zwangslage zu präsentieren. Dies ist das erste Mal, dass auf einem }- stagein der Welt gegeben worden ist - auch das erste Mal in Amerika. Er bei enormen Kosten gelegt wurde, und SantaClaus hat speziell für diese Produktion engagiert worden, reg Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

The Reading Room / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

2AFTJJ3

Dateigröße:

7,1 MB (354,2 KB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

2114 x 1182 px | 35,8 x 20 cm | 14,1 x 7,9 inches | 150dpi

Weitere Informationen:

Dieses Bild ist ein gemeinfreies Bild. Dies bedeutet, dass entweder das Urheberrecht dafür abgelaufen ist oder der Inhaber des Bildes auf sein Urheberrecht verzichtet hat. Alamy berechnet Ihnen eine Gebühr für den Zugriff auf die hochauflösende Kopie des Bildes.

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel