Alexander Fleming (1881-1955) war ein schottischer Biologe und Pharmakologe. Er schrieb zahlreiche Artikel über Bakteriologie, Immunologie und Chemotherapie. Seine bekanntesten Entdeckungen sind die Entdeckung des Enzyms Lysozym im Jahr 1923 und die antibiotische Substanz penic

- Bild-ID: G15J7P
Alexander Fleming (1881-1955) war ein schottischer Biologe und Pharmakologe. Er schrieb zahlreiche Artikel über Stockfoto
Vergrößern
https://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1 https://www.alamy.de/stockfoto-alexander-fleming-1881-1955-war-ein-schottischer-biologe-und-pharmakologe-er-schrieb-zahlreiche-artikel-uber-bakteriologie-immunologie-und-chemotherapie-seine-bekanntesten-entdeckungen-sind-die-entdeckung-des-enzyms-lysozym-im-jahr-1923-und-die-antibiotische-substanz-penic-104000954.html
Alexander Fleming (1881-1955) war ein schottischer Biologe und Pharmakologe. Er schrieb zahlreiche Artikel über Bakteriologie, Immunologie und Chemotherapie. Seine bekanntesten Entdeckungen sind die Entdeckung des Enzyms Lysozym im Jahr 1923 und die antibiotische Substanz penic
Science History Images / Alamy Stock Foto
Bild-ID: G15J7P