Am 22. Juli 2014 setzte das Office of Air and Marine des U.S. Customs and Border Protection das Tethered Aerostat Radar System (TARS) in Cudjoe Key ein. Das System führte zu einer verbesserten Luftüberwachung, zur Aufspürung tief fliegender Flugzeuge und zur Verbesserung der Grenzsicherheit entlang der Küste.

Am 22. Juli 2014 setzte das Office of Air and Marine des U.S. Customs and Border Protection das Tethered Aerostat Radar System (TARS) in Cudjoe Key ein. Das System führte zu einer verbesserten Luftüberwachung, zur Aufspürung tief fliegender Flugzeuge und zur Verbesserung der Grenzsicherheit entlang der Küste. Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

614 Collection

Bild-ID:

EKG7D3

Dateigröße:

7,2 MB (303,6 KB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

1936 x 1291 px | 32,8 x 21,9 cm | 12,9 x 8,6 inches | 150dpi

Aufnahmedatum:

22. Juli 2014

Weitere Informationen:

Dieses Bild ist ein gemeinfreies Bild. Dies bedeutet, dass entweder das Urheberrecht dafür abgelaufen ist oder der Inhaber des Bildes auf sein Urheberrecht verzichtet hat. Alamy berechnet Ihnen eine Gebühr für den Zugriff auf die hochauflösende Kopie des Bildes.

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel