Bilder und Logos der spanischen Fußball-club FC Barcelona auf dem Display außerhalb der Rakuten Cafe in Shibuya auf 13. Juli 2017, Tokio, Japan. Der japanische e-Commerce Unternehmen Rakuten Inc. wurde FC Barcelona Main Global Partner aus der Saison 2017-18 als Teil eines vier-Jahres-Sponsoring-Deal, das im Jahr 2016 unterzeichnet wurde. Barcelonas Spieltag Trikots für die neue Saison werden auch in Tokio vorgestellt werden und beinhalten die Rakuten Logo zum ersten Mal. (Foto von Rodrigo Reyes Marin/AFLO)

Bilder und Logos der spanischen Fußball-club FC Barcelona auf dem Display außerhalb der Rakuten Cafe in Shibuya auf 13. Juli 2017, Tokio, Japan. Der japanische e-Commerce Unternehmen Rakuten Inc. wurde FC Barcelona Main Global Partner aus der Saison 2017-18 als Teil eines vier-Jahres-Sponsoring-Deal, das im Jahr 2016 unterzeichnet wurde. Barcelonas Spieltag Trikots für die neue Saison werden auch in Tokio vorgestellt werden und beinhalten die Rakuten Logo zum ersten Mal. (Foto von Rodrigo Reyes Marin/AFLO) Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

Aflo Co. Ltd. / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

JH30D6

Dateigröße:

28,4 MB (1 MB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

3861 x 2574 px | 32,7 x 21,8 cm | 12,9 x 8,6 inches | 300dpi

Aufnahmedatum:

13. Juli 2017

Fotograf:

Nippon News

Weitere Informationen:

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel

Dieses Bild kann nicht für die private Nutzung (beispielsweise private Ausdrucke) lizenziert werden.