Das schönste Gebäude, das jemals gebaut wurde, ist wohl das Taj von Shah Jehan in Erinnerung an seine Frau gebaut. Es ist 78 Meter hoch und ist umgeben von schönen Gärten. Datum: erbaut 1631-1645

Das schönste Gebäude, das jemals gebaut wurde, ist wohl das Taj von Shah Jehan in Erinnerung an seine Frau gebaut.  Es ist 78 Meter hoch und ist umgeben von schönen Gärten.     Datum: erbaut 1631-1645 Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

Chronicle / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

G3BMAF

Dateigröße:

36 MB (2,7 MB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

4409 x 2854 px | 37,3 x 24,2 cm | 14,7 x 9,5 inches | 300dpi

Aufnahmedatum:

23. Februar 2010

Fotograf:

Chronicle

Weitere Informationen:

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel

Dieses Bild kann nicht für Konsumgüter lizenziert werden.