Der 1957er Ferrari 625, ein klassischer Formel-1-Wagen, wurde in der Tasman Series in Neuseeland eingesetzt. Er hatte einen Vierzylindermotor, 250 PS und einen 2,8-Liter-Hubraum, der für sein Design und seine Renngeschichte bekannt ist.

Der 1957er Ferrari 625, ein klassischer Formel-1-Wagen, wurde in der Tasman Series in Neuseeland eingesetzt. Er hatte einen Vierzylindermotor, 250 PS und einen 2,8-Liter-Hubraum, der für sein Design und seine Renngeschichte bekannt ist. Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

NMUIM

Bild-ID:

J32RC8

Dateigröße:

7,1 MB (240,7 KB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

1825 x 1369 px | 30,9 x 23,2 cm | 12,2 x 9,1 inches | 150dpi

Aufnahmedatum:

4. Januar 2017

Weitere Informationen:

Dieses Bild ist ein gemeinfreies Bild. Dies bedeutet, dass entweder das Urheberrecht dafür abgelaufen ist oder der Inhaber des Bildes auf sein Urheberrecht verzichtet hat. Alamy berechnet Ihnen eine Gebühr für den Zugriff auf die hochauflösende Kopie des Bildes.

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel