Der New York Air National Guard Color Guard markiert den 235Th birthday von Präsident Martin Van Buren während einer Kranzniederlegung am Grab Van Buren in Kinderhook, New York am Dienstag, Dezember 5th. Die jährliche Veranstaltung erkennt der ehemalige Präsident Martin Van Buren, ein an der Columbia County Eingeborener, der am 24. Juli verstarb 1862 in Kinderhook, N.Y., die er am 5. Dezember 1782 geboren wurde. Die Vereinigten Staaten militärische ehrt ehemaligen Präsidenten von kranzniederlegungen durch den aktuellen Präsidenten an ihrer Grabstätten präsentiert auf dem Jahrestag ihrer Geburt. (New York Air Guard Foto von TSgt Stephen Girolami)

Der New York Air National Guard Color Guard markiert den 235Th birthday von Präsident Martin Van Buren während einer Kranzniederlegung am Grab Van Buren in Kinderhook, New York am Dienstag, Dezember 5th. Die jährliche Veranstaltung erkennt der ehemalige Präsident Martin Van Buren, ein an der Columbia County Eingeborener, der am 24. Juli verstarb 1862 in Kinderhook, N.Y., die er am 5. Dezember 1782 geboren wurde. Die Vereinigten Staaten militärische ehrt ehemaligen Präsidenten von kranzniederlegungen durch den aktuellen Präsidenten an ihrer Grabstätten präsentiert auf dem Jahrestag ihrer Geburt. (New York Air Guard Foto von TSgt Stephen Girolami) Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

PR Archive / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

KTTJ7P

Dateigröße:

7,2 MB (254,4 KB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

1938 x 1290 px | 32,8 x 21,8 cm | 12,9 x 8,6 inches | 150dpi

Weitere Informationen:

Dieses Bild ist ein gemeinfreies Bild. Dies bedeutet, dass entweder das Urheberrecht dafür abgelaufen ist oder der Inhaber des Bildes auf sein Urheberrecht verzichtet hat. Alamy berechnet Ihnen eine Gebühr für den Zugriff auf die hochauflösende Kopie des Bildes.

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel