SPAREN SIE BIS ZU 30% BEI IHRER ERSTEN BESTELLUNG, APPLY CODE:HELLO30

Der Schottlands John McCormack verlor seinen Titel als Europameisterin im Mittelgewicht, als er in der vierten Runde gegen den dänischen Meister Chris Christensen disqualifiziert wurde. John McCormack wurde für das Schlagen Christensen disqualifiziert, als sein nach einem Schlag von der Leinwand stieg.

Der Schottlands John McCormack verlor seinen Titel als Europameisterin im Mittelgewicht, als er in der vierten Runde gegen den dänischen Meister Chris Christensen disqualifiziert wurde. John McCormack wurde für das Schlagen Christensen disqualifiziert, als sein nach einem Schlag von der Leinwand stieg. Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

PA Images / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

G493PP

Dateigröße:

36,1 MB (1,9 MB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

4096 x 3080 px | 34,7 x 26,1 cm | 13,7 x 10,3 inches | 300dpi

Aufnahmedatum:

11. Februar 1962

Ort:

Copenhagen Danmark

Weitere Informationen:

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel

Ausschließlich für die redaktionelle und private Nutzung verfügbar. Bei kommerzieller Nutzung wenden Sie sich bitte an uns
.