Alamy logo

Die Einführung von Lady Mary(1631 – 1660), die älteste Tochter von König Charles I auf Prinz William II. Die Hochzeit fand am 2. Mai 1641 in der Chapel Royal in London aber wurde angeblich nicht seit einigen Jahren vollzogen, weil die Braut erst neun Jahre alt war.

Die Einführung von Lady Mary(1631 – 1660), die älteste Tochter von König Charles I auf Prinz William II. Die Hochzeit fand am 2. Mai 1641 in der Chapel Royal in London aber wurde angeblich nicht seit einigen Jahren vollzogen, weil die Braut erst neun Jahre alt war. Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

De Luan / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

HHW6EB

Dateigröße:

35,6 MB (3 MB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

2939 x 4230 px | 24,9 x 35,8 cm | 9,8 x 14,1 inches | 300dpi

Digital verändert:

Ja

Aufnahmedatum:

20. Dezember 2016

Ort:

London, United Kingdom

Weitere Informationen:

Dieses Bild ist ein gemeinfreies Bild. Dies bedeutet, dass entweder das Urheberrecht dafür abgelaufen ist oder der Inhaber des Bildes auf sein Urheberrecht verzichtet hat. Alamy berechnet Ihnen eine Gebühr für den Zugriff auf die hochauflösende Kopie des Bildes.

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel