Die Junkers drei - Motor, ganzmetall Nieder- und Eindecker Passagierflugzeug wurde 1925 hergestellt. Zunächst die drei Motor Design war die Entschädigung für geringeren Stromverbrauch der Deutschen Flugzeug Motoren, durch den Vertrag von Versailles diktierten nach dem Zweiten Weltkrieg 1. In der Zeit ist war weiterhin als sicher nutzen (BSLOC 2016 10 164)

Die Junkers drei - Motor, ganzmetall Nieder- und Eindecker Passagierflugzeug wurde 1925 hergestellt. Zunächst die drei Motor Design war die Entschädigung für geringeren Stromverbrauch der Deutschen Flugzeug Motoren, durch den Vertrag von Versailles diktierten nach dem Zweiten Weltkrieg 1. In der Zeit ist war weiterhin als sicher nutzen (BSLOC_2016_10_164) Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

Everett Collection Historical / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

KWD9EX

Dateigröße:

16,1 MB (358,3 KB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

3000 x 1878 px | 25,4 x 15,9 cm | 10 x 6,3 inches | 300dpi

Weitere Informationen:

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel

Ausschließlich für die redaktionelle Nutzung verfügbar. Wenden Sie sich bitte an uns bei kommerzieller
oder privater Nutzung
interessieren.