Black-Friday-Angebot: 25 % Rabatt auf Bildmaterial mit dem Code ALAMYBF25

Die Logos der führenden Fast Food-Ketten Burger King (R) und McDonald's (L) in Hamburg, Deutschland, 10. Januar 2007 abgebildet. Im Geschäftsjahr 2005 nahm rund 848 Millionen Gäste ihre Mahlzeit auf 1.264 McDonald deutschen Niederlassungen. Die 848 Millionen Gäste bedeuten ein Plus von 12,9 Prozent, ihren durchschnittlichen Verbrauch sank auf 6 Euro pro Gast. In Deutschland erzielte Burger King eine Netto Wende

Die Logos der führenden Fast Food-Ketten Burger King (R) und McDonald's (L) in Hamburg, Deutschland, 10. Januar 2007 abgebildet. Im Geschäftsjahr 2005 nahm rund 848 Millionen Gäste ihre Mahlzeit auf 1.264 McDonald deutschen Niederlassungen. Die 848 Millionen Gäste bedeuten ein Plus von 12,9 Prozent, ihren durchschnittlichen Verbrauch sank auf 6 Euro pro Gast. In Deutschland erzielte Burger King eine Netto Wende Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

dpa picture alliance archive / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

DAWH01

Dateigröße:

14,4 MB (846,3 KB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

2877 x 1744 px | 24,4 x 14,8 cm | 9,6 x 5,8 inches | 300dpi

Aufnahmedatum:

10. Januar 2007

Fotograf:

dpa

Weitere Informationen:

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel

Sparen Sie bis zu 70 % mit unseren Bildpaketen

Bezahlen Sie im Voraus für mehrere Bilder und laden diese dann nach Bedarf herunter.

Rabatte anzeigen