Alamy logo

Die Schlacht von Svold (Svold, Swold) war eine Seeschlacht im September 999 oder 1000 in der westlichen Ostsee zwischen König Olaf Tryggvason von Norwegen und eine Allianz seiner Gegner gekämpft. OLAF Tryggvason (960s – 1000) war König von Norwegen von 995 bis 1000. Er war der Sohn eines Tryggvi Olafsson, König der Viken (Vingulmark und Rånrike) und nach späteren Sagas, Ur-Enkel von Harald Fairhair, erster König von Norwegen.

Die Schlacht von Svold (Svold, Swold) war eine Seeschlacht im September 999 oder 1000 in der westlichen Ostsee zwischen König Olaf Tryggvason von Norwegen und eine Allianz seiner Gegner gekämpft.   OLAF Tryggvason (960s – 1000) war König von Norwegen von 995 bis 1000. Er war der Sohn eines Tryggvi Olafsson, König der Viken (Vingulmark und Rånrike) und nach späteren Sagas, Ur-Enkel von Harald Fairhair, erster König von Norwegen. Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

Atlaspix / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

F4NNNM

Dateigröße:

28,7 MB (1,5 MB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

3600 x 2785 px | 30,5 x 23,6 cm | 12 x 9,3 inches | 300dpi

Aufnahmedatum:

14. Oktober 2015

Weitere Informationen:

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel

Sparen Sie bis zu 70 % mit unseren Bildpaketen

Bezahlen Sie im Voraus für mehrere Bilder und laden diese dann nach Bedarf herunter.

Rabatte anzeigen
Dieses Bild kann nicht für Werbung und Verkaufsförderung lizenziert werden.

Stockbilder mithilfe von Tags suchen