Dies ist eine Szene aus was Alice sah, einmal ging es durch den Spiegel und in den Spiegel-Raum in Carrolls "Through the Looking Glass." Hier. Alice sieht man die weiße Königin zu helfen zu kleiden. Lewis Carroll (Charles Lutwidge Dodgson) schrieb den Roman "Through the Looking-Glass und was Alice fand es" im Jahre 1871 als Fortsetzung zu "Alices Abenteuer im Wunderland."

Dies ist eine Szene aus was Alice sah, einmal ging es durch den Spiegel und in den Spiegel-Raum in Carrolls "Through the Looking Glass." Hier. Alice sieht man die weiße Königin zu helfen zu kleiden. Lewis Carroll (Charles Lutwidge Dodgson) schrieb den Roman "Through the Looking-Glass und was Alice fand es" im Jahre 1871 als Fortsetzung zu "Alices Abenteuer im Wunderland." Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

Ivy Close Images / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

H8MHXE

Dateigröße:

52 MB (3,6 MB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

4236 x 4290 px | 35,9 x 36,3 cm | 14,1 x 14,3 inches | 300dpi

Aufnahmedatum:

3. Oktober 2016

Weitere Informationen:

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel

Sparen Sie bis zu 70 % mit unseren Bildpaketen

Bezahlen Sie im Voraus für mehrere Bilder und laden diese dann nach Bedarf herunter.

Rabatte anzeigen