Alamy logo

(Dpa-Dateien) - britischer Rock-Musiker Sting und seine Frau Trudie Styler kommen bei den 58. Golden Globes in Beverly Hills, 21. Januar 2001. Sting wurde nominiert für seinen Song "Meine lustigen Freund und mich" in "Des Kaisers neue Groove" für den besten Original Song, aber nicht gewinnen.

(Dpa-Dateien) - britischer Rock-Musiker Sting und seine Frau Trudie Styler kommen bei den 58. Golden Globes in Beverly Hills, 21. Januar 2001. Sting wurde nominiert für seinen Song "Meine lustigen Freund und mich" in "Des Kaisers neue Groove" für den besten Original Song, aber nicht gewinnen. Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

dpa picture alliance / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

D3A5CA

Dateigröße:

14,7 MB (0,6 MB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

1856 x 2773 px | 15,7 x 23,5 cm | 6,2 x 9,2 inches | 300dpi

Aufnahmedatum:

21. Januar 2001

Fotograf:

dpa