Duxford Cambridgeshire, Großbritannien. 20. Juli 2017. George Taylor arbeitet als Ingenieur auf einem seltenen ersten Weltkrieg De Havilland DH9 Bombenflugzeuge, die wurde vollständig restauriert und ist nun montiert wird für die Anzeige und Flug im Imperial War Museum. Das Flugzeug ist 100 Jahre alt, am 100. Jahrestag des Imperial War Museum in einem WW1-Bügel montiert. Das Flugzeug ist das einzige in Großbritannien und restauriert wurde, nachdem er in einen Elefanten stabil am Palast von Bikaner, Rajasthan, Indien gefunden. Bildnachweis: Julian Eales/Alamy Live-Nachrichten

Duxford Cambridgeshire, Großbritannien. 20. Juli 2017. George Taylor arbeitet als Ingenieur auf einem seltenen ersten Weltkrieg De Havilland DH9 Bombenflugzeuge, die wurde vollständig restauriert und ist nun montiert wird für die Anzeige und Flug im Imperial War Museum. Das Flugzeug ist 100 Jahre alt, am 100. Jahrestag des Imperial War Museum in einem WW1-Bügel montiert. Das Flugzeug ist das einzige in Großbritannien und restauriert wurde, nachdem er in einen Elefanten stabil am Palast von Bikaner, Rajasthan, Indien gefunden. Bildnachweis: Julian Eales/Alamy Live-Nachrichten Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

Julian Eales / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

JJJE9P

Dateigröße:

79,4 MB (3,6 MB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

6450 x 4305 px | 54,6 x 36,4 cm | 21,5 x 14,4 inches | 300dpi

Aufnahmedatum:

20. Juli 2017

Ort:

Imperial War Museum Duxford, Duxford, United Kingdom

Weitere Informationen:

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel

Sparen Sie bis zu 30 % mit unseren Bildpaketen

Bezahlen Sie im Voraus für mehrere Bilder und laden diese dann nach Bedarf herunter.

Rabatte anzeigen