Alamy logo

Ein riesiges Poster auf einem Gebäude in Jerusalem Unterstützung der illegalen jüdischen Außenposten der Nativ Ha'avot auf folgenden israelischen Regierung versucht, einige der Häuser im Outpost durch das Urteil des Obersten Gerichtshofs nach der Annahme der Petition von einer Gruppe von Palästinensern, die Argumentierten die Wohnungen teilweise illegal auf ihrem Land errichtet worden war, zu zerstören.

Ein riesiges Poster auf einem Gebäude in Jerusalem Unterstützung der illegalen jüdischen Außenposten der Nativ Ha'avot auf folgenden israelischen Regierung versucht, einige der Häuser im Outpost durch das Urteil des Obersten Gerichtshofs nach der Annahme der Petition von einer Gruppe von Palästinensern, die Argumentierten die Wohnungen teilweise illegal auf ihrem Land errichtet worden war, zu zerstören. Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

Eddie Gerald / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

M4FCCH

Dateigröße:

45,7 MB (1,3 MB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

4896 x 3264 px | 41,5 x 27,6 cm | 16,3 x 10,9 inches | 300dpi

Aufnahmedatum:

15. Februar 2018

Weitere Informationen:

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel

Sparen Sie bis zu 30 % mit unseren Bildpaketen

Bezahlen Sie im Voraus für mehrere Bilder und laden diese dann nach Bedarf herunter.

Rabatte anzeigen
Dieses Bild kann nicht für die private Nutzung (beispielsweise private Ausdrucke) lizenziert werden.