Ein Zug der District Line der Londoner U-Bahn, wo in diesem Sommer große Reparaturarbeiten zwischen Whitechapel im Osten Londons und Earl's Court im Westen durchgeführt werden. Der U-Bahnfahrer eines Zuges, der Medienvertreter in die Arbeitsbereiche brachte, Clynt Sandford aus Lewes, East Sussex, äußerte seine Besorgnis über die Sicherheit und den Zustand der U-Bahn, Die Tube sei in einem "schrecklichen Zustand" und sei in den letzten Jahren noch schlimmer geworden. Bob Thorogood, der General Manager der District Line der Londoner U-Bahn sagte, dass Abschnitte der Linie Geschwindigkeit verursachen würden

Ein Zug der District Line der Londoner U-Bahn, wo in diesem Sommer große Reparaturarbeiten zwischen Whitechapel im Osten Londons und Earl's Court im Westen durchgeführt werden. Der U-Bahnfahrer eines Zuges, der Medienvertreter in die Arbeitsbereiche brachte, Clynt Sandford aus Lewes, East Sussex, äußerte seine Besorgnis über die Sicherheit und den Zustand der U-Bahn, Die Tube sei in einem "schrecklichen Zustand" und sei in den letzten Jahren noch schlimmer geworden. Bob Thorogood, der General Manager der District Line der Londoner U-Bahn sagte, dass Abschnitte der Linie Geschwindigkeit verursachen würden Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

PA Images / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

G6Y7P8

Dateigröße:

6,5 MB (455,2 KB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

2000 x 1128 px | 33,9 x 19,1 cm | 13,3 x 7,5 inches | 150dpi

Aufnahmedatum:

22. April 2004

Ort:

LONDON UK.

Weitere Informationen:

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel

Ausschließlich für die redaktionelle und private Nutzung verfügbar. Bei kommerzieller Nutzung wenden Sie sich bitte an uns
.