Alamy logo

Eine Replik der Charles A. Lindbergh "Spirit of St. Louis" Flugzeug, das war der erste, im Jahre 1927 nonstop von New York nach Paris fliegen ist eine der Hauptattraktionen auf dem San Diego Air & Space Museum in San Diego, Kalifornien, USA. Mit finanzielle Unterstützung von der Missouri-Stadt, nach dem es benannt wurde, der Eindecker war entworfen, gebaut und getestet in San Diego, bevor machen seinen historischen Flug, 33-1/2 Stunden dauerte und Lindbergh $25.000 Preisgeld gewonnen. Angezeigt, über den "Spirit of St. Louis" ist ein Anfang Segelflugzeug Flugzeug.

Eine Replik der Charles A. Lindbergh "Spirit of St. Louis" Flugzeug, das war der erste, im Jahre 1927 nonstop von New York nach Paris fliegen ist eine der Hauptattraktionen auf dem San Diego Air & Space Museum in San Diego, Kalifornien, USA. Mit finanzielle Unterstützung von der Missouri-Stadt, nach dem es benannt wurde, der Eindecker war entworfen, gebaut und getestet in San Diego, bevor machen seinen historischen Flug, 33-1/2 Stunden dauerte und Lindbergh $25.000 Preisgeld gewonnen. Angezeigt, über den "Spirit of St. Louis" ist ein Anfang Segelflugzeug Flugzeug. Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

Michele and Tom Grimm / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

G311J4

Dateigröße:

25,9 MB (1,5 MB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

3700 x 2444 px | 31,3 x 20,7 cm | 12,3 x 8,1 inches | 300dpi

Aufnahmedatum:

5. November 2012

Ort:

2001 Pan American Plaza, Balboa Park, San Diego, California, USA

Weitere Informationen:

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel

Sparen Sie bis zu 30 % mit unseren Bildpaketen

Bezahlen Sie im Voraus für mehrere Bilder und laden diese dann nach Bedarf herunter.

Rabatte anzeigen