Ernest Orlando Lawrence, US-amerikanischer Kernphysiker im Jahr 1935. 1934 erhielt er ein Patent für das Zyklotron. Im Jahr 1939 gewann er die

Ernest Orlando Lawrence, US-amerikanischer Kernphysiker im Jahr 1935. 1934 erhielt er ein Patent für das Zyklotron. Im Jahr 1939 gewann er die Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

Everett Collection Historical / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

F2B2DW

Dateigröße:

19,9 MB (560,3 KB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

2314 x 3000 px | 19,6 x 25,4 cm | 7,7 x 10 inches | 300dpi

Weitere Informationen:

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel

Ausschließlich für die redaktionelle Nutzung verfügbar. Wenden Sie sich bitte an uns bei kommerzieller
oder privater Nutzung
interessieren.