Imola, Italien. 26. Oktober 2018. Imola Classic vom 26. Oktober 2018: Jaguar XJR 14 Prototyp 1991 Silk Cut Livery ex Warwick-Brabham im Fahrerlager in Imola in Italien. Credit: Dan74/Alamy leben Nachrichten Stockfoto
RMPYG5EEImola, Italien. 26. Oktober 2018. Imola Classic vom 26. Oktober 2018: Jaguar XJR 14 Prototyp 1991 Silk Cut Livery ex Warwick-Brabham im Fahrerlager in Imola in Italien. Credit: Dan74/Alamy leben Nachrichten
Imola, Italien. 26. Oktober 2018. Imola Classic vom 26. Oktober 2018: Jaguar XJR 14 Prototyp 1991 Silk Cut Livery ex Warwick-Brabham im Fahrerlager in Imola in Italien. Credit: Dan74/Alamy leben Nachrichten Stockfoto
RMPYG5EYImola, Italien. 26. Oktober 2018. Imola Classic vom 26. Oktober 2018: Jaguar XJR 14 Prototyp 1991 Silk Cut Livery ex Warwick-Brabham im Fahrerlager in Imola in Italien. Credit: Dan74/Alamy leben Nachrichten
Imola, Italien. 26. Oktober 2018. Imola Classic vom 26. Oktober 2018: Jaguar XJR 14 Prototyp 1991 Silk Cut Livery ex Warwick-Brabham im Fahrerlager in Imola in Italien. Credit: Dan74/Alamy leben Nachrichten Stockfoto
RMPYG5EPImola, Italien. 26. Oktober 2018. Imola Classic vom 26. Oktober 2018: Jaguar XJR 14 Prototyp 1991 Silk Cut Livery ex Warwick-Brabham im Fahrerlager in Imola in Italien. Credit: Dan74/Alamy leben Nachrichten
Imola, Italien. 26. Oktober 2018. Imola Classic vom 26. Oktober 2018: Jaguar XJR 14 Prototyp 1991 Silk Cut Livery ex Warwick-Brabham im Fahrerlager in Imola in Italien. Credit: Dan74/Alamy leben Nachrichten Stockfoto
RMPYG5E5Imola, Italien. 26. Oktober 2018. Imola Classic vom 26. Oktober 2018: Jaguar XJR 14 Prototyp 1991 Silk Cut Livery ex Warwick-Brabham im Fahrerlager in Imola in Italien. Credit: Dan74/Alamy leben Nachrichten
Imola, Italien. 26. Oktober 2018. Imola Classic vom 26. Oktober 2018: Jaguar XJR 14 Prototyp 1991 Silk Cut Livery ex Warwick-Brabham im Fahrerlager in Imola in Italien. Credit: Dan74/Alamy leben Nachrichten Stockfoto
RMPYG5E9Imola, Italien. 26. Oktober 2018. Imola Classic vom 26. Oktober 2018: Jaguar XJR 14 Prototyp 1991 Silk Cut Livery ex Warwick-Brabham im Fahrerlager in Imola in Italien. Credit: Dan74/Alamy leben Nachrichten
Imola, Italien. 26. Oktober 2018. Imola Classic vom 26. Oktober 2018: Jaguar Le Mans Prototyp XJR 11 Jahr 1989 Silk Cut Lackierung, von Yvan VERCOUTERE und Alex Müller in der Koppel in Imola gefahren in Italien. Credit: Dan74/Alamy leben Nachrichten Stockfoto
RMPYG5C3Imola, Italien. 26. Oktober 2018. Imola Classic vom 26. Oktober 2018: Jaguar Le Mans Prototyp XJR 11 Jahr 1989 Silk Cut Lackierung, von Yvan VERCOUTERE und Alex Müller in der Koppel in Imola gefahren in Italien. Credit: Dan74/Alamy leben Nachrichten
Imola, Italien. 26. Oktober 2018. Imola Classic vom 26. Oktober 2018: Jaguar Le Mans Prototyp XJR 11 Jahr 1989 Silk Cut Lackierung, von Yvan VERCOUTERE und Alex Müller in der Koppel in Imola gefahren in Italien. Credit: Dan74/Alamy leben Nachrichten Stockfoto
RMPYG5CDImola, Italien. 26. Oktober 2018. Imola Classic vom 26. Oktober 2018: Jaguar Le Mans Prototyp XJR 11 Jahr 1989 Silk Cut Lackierung, von Yvan VERCOUTERE und Alex Müller in der Koppel in Imola gefahren in Italien. Credit: Dan74/Alamy leben Nachrichten
Imola, Italien. 26. Oktober 2018. Imola Classic vom 26. Oktober 2018: Jaguar Le Mans Prototyp XJR 11 Jahr 1989 Silk Cut Lackierung, von Yvan VERCOUTERE und Alex Müller in der Koppel in Imola gefahren in Italien. Credit: Dan74/Alamy leben Nachrichten Stockfoto
RMPYG5B8Imola, Italien. 26. Oktober 2018. Imola Classic vom 26. Oktober 2018: Jaguar Le Mans Prototyp XJR 11 Jahr 1989 Silk Cut Lackierung, von Yvan VERCOUTERE und Alex Müller in der Koppel in Imola gefahren in Italien. Credit: Dan74/Alamy leben Nachrichten
Imola, Italien. 26. Oktober 2018. Imola Classic vom 26. Oktober 2018: Jaguar Le Mans Prototyp XJR 11 Jahr 1989 Silk Cut Lackierung, von Yvan VERCOUTERE und Alex Müller in der Koppel in Imola gefahren in Italien. Credit: Dan74/Alamy leben Nachrichten Stockfoto
RMPYG5B3Imola, Italien. 26. Oktober 2018. Imola Classic vom 26. Oktober 2018: Jaguar Le Mans Prototyp XJR 11 Jahr 1989 Silk Cut Lackierung, von Yvan VERCOUTERE und Alex Müller in der Koppel in Imola gefahren in Italien. Credit: Dan74/Alamy leben Nachrichten
Imola, Italien. 26. Oktober 2018. Imola Classic vom 26. Oktober 2018: Jaguar Le Mans Prototyp XJR 11 Jahr 1989 Silk Cut Lackierung, von Yvan VERCOUTERE und Alex Müller während der Praxis an Imola angetrieben in Italien. Credit: Dan74/Alamy leben Nachrichten Stockfoto
RMPYG5BFImola, Italien. 26. Oktober 2018. Imola Classic vom 26. Oktober 2018: Jaguar Le Mans Prototyp XJR 11 Jahr 1989 Silk Cut Lackierung, von Yvan VERCOUTERE und Alex Müller während der Praxis an Imola angetrieben in Italien. Credit: Dan74/Alamy leben Nachrichten
Imola, Italien. 26. Oktober 2018. Imola Classic vom 26. Oktober 2018: Jaguar Le Mans Prototyp XJR 11 Jahr 1989 Silk Cut Lackierung, von Yvan VERCOUTERE und Alex Müller während der Praxis an Imola angetrieben in Italien. Credit: Dan74/Alamy leben Nachrichten Stockfoto
RMPYG5BKImola, Italien. 26. Oktober 2018. Imola Classic vom 26. Oktober 2018: Jaguar Le Mans Prototyp XJR 11 Jahr 1989 Silk Cut Lackierung, von Yvan VERCOUTERE und Alex Müller während der Praxis an Imola angetrieben in Italien. Credit: Dan74/Alamy leben Nachrichten
Imola, Italien. 26. Oktober 2018. Imola Classic vom 26. Oktober 2018: Jaguar Le Mans Prototyp XJR 11 Jahr 1989 Silk Cut Lackierung, von Yvan VERCOUTERE und Alex Müller während der Praxis an Imola angetrieben in Italien. Credit: Dan74/Alamy leben Nachrichten Stockfoto
RMPYG5BYImola, Italien. 26. Oktober 2018. Imola Classic vom 26. Oktober 2018: Jaguar Le Mans Prototyp XJR 11 Jahr 1989 Silk Cut Lackierung, von Yvan VERCOUTERE und Alex Müller während der Praxis an Imola angetrieben in Italien. Credit: Dan74/Alamy leben Nachrichten