Kenilworth Castle liegt in der Stadt mit dem gleichen Namen in Warwickshire, England. Von Norman durch Tudor mal gebaut, es spielte auch eine wichtige Rolle in den sechs-Monat-lange Belagerung von Kenilworth in 1266, glaubten die längste Belagerung in der Geschichte zu sein, und bildeten die Basis für die lancastrian Operationen in die Kriege der Rosen. Kenilworth war auch die Szene der Ausbau von Edward II. den englischen Thron.

Kenilworth Castle liegt in der Stadt mit dem gleichen Namen in Warwickshire, England. Von Norman durch Tudor mal gebaut, es spielte auch eine wichtige Rolle in den sechs-Monat-lange Belagerung von Kenilworth in 1266, glaubten die längste Belagerung in der Geschichte zu sein, und bildeten die Basis für die lancastrian Operationen in die Kriege der Rosen. Kenilworth war auch die Szene der Ausbau von Edward II. den englischen Thron. Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

De Luan

Bild-ID:

KTT7P3

Dateigröße:

45,2 MB (3,4 MB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

4797 x 3294 px | 40,6 x 27,9 cm | 16 x 11 inches | 300dpi

Aufnahmedatum:

18. Dezember 2017

Ort:

Kenilworth Castle, Castle Green, Kenilworth, United Kingdom

Weitere Informationen:

Dieses Bild ist ein gemeinfreies Bild. Dies bedeutet, dass entweder das Urheberrecht dafür abgelaufen ist oder der Inhaber des Bildes auf sein Urheberrecht verzichtet hat. Alamy berechnet Ihnen eine Gebühr für den Zugriff auf die hochauflösende Kopie des Bildes.

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel