Von Guy Cliff, Warwickshire, der Sitz der Slave owner Bertie Greatheed. Papierkörbe Kupferstich nach einer Illustration von W. Westall von Rudolph Ackermann im Repository des Arts, London, 1826.
RMW48ACBVon Guy Cliff, Warwickshire, der Sitz der Slave owner Bertie Greatheed. Papierkörbe Kupferstich nach einer Illustration von W. Westall von Rudolph Ackermann im Repository des Arts, London, 1826.
Guys Cliff, Warwickshire, Sitz des Sklavenbesitzers Bertie Greatheed. Handkolorierter Kupferstich nach einer Illustration von W. Westall aus Rudolph Ackermanns Repository of Arts, London, 1826.
RM2BT5R5GGuys Cliff, Warwickshire, Sitz des Sklavenbesitzers Bertie Greatheed. Handkolorierter Kupferstich nach einer Illustration von W. Westall aus Rudolph Ackermanns Repository of Arts, London, 1826.
Guy's Cliff Warwickshire Jones.
RM2BDKX4JGuy's Cliff Warwickshire Jones.
Balustrade aus einem verlassenen Sandsteingebäude, die in Trümmern lag. Kerls Cliffe, Warwickshire
RMBFFWGNBalustrade aus einem verlassenen Sandsteingebäude, die in Trümmern lag. Kerls Cliffe, Warwickshire
Neale (1818) p 4 260 Guy Klippe, Warwickshire
RMJX2R6CNeale (1818) p 4 260 Guy Klippe, Warwickshire
Von Guy Cliff - Die Avenue, von der Straße aus. Warwickshire, England, Francis Bedford (Englisch, 1815/1816 - 1894), ca. 1867 - 1868, Eiweiß silber Drucken
RMW522NCVon Guy Cliff - Die Avenue, von der Straße aus. Warwickshire, England, Francis Bedford (Englisch, 1815/1816 - 1894), ca. 1867 - 1868, Eiweiß silber Drucken
Die Kapelle der Hl. Maria Magdelene an Guy Cliffe aka Kerle Cliff, ein Weiler auf den Fluss Avon in Warwickshire, England. Von der legendären Kerl von Warwick abgeleitet, die sich in eine Einsiedelei auf dieser Website, die sich auf die Gründung einer chantry Led im Jahr 1423.
RMMJYP59Die Kapelle der Hl. Maria Magdelene an Guy Cliffe aka Kerle Cliff, ein Weiler auf den Fluss Avon in Warwickshire, England. Von der legendären Kerl von Warwick abgeleitet, die sich in eine Einsiedelei auf dieser Website, die sich auf die Gründung einer chantry Led im Jahr 1423.
Die alte Mühle am Guy's Cliff, Warwickshire.. Alexander Wilson (britisch, aktiv Kenilworth und Leamington, England 1860s - 1870s)
RM2F5HDMDDie alte Mühle am Guy's Cliff, Warwickshire.. Alexander Wilson (britisch, aktiv Kenilworth und Leamington, England 1860s - 1870s)
Von Guy Cliffe Haus stammt aus dem Jahre 1751 und wurde von Samuel Greatheed, ein West Indien Kaufmann und Mitglied des Parlaments für Coventry 1747-1761 gestartet. Samuel Greatheed war einer der prominentesten Sklavenhändler in der Karibik und später die große Summe von 25.000 £ im Ausgleich von der Regierung nach der Abschaffung des Sklavenhandels. Es liegt in einem Weiler auf den Fluss Avon und die Coventry Road zwischen Warwick und Leek Wootton in Warwickshire, England, in der Nähe von Old Milverton entfernt.
RMRFT4XYVon Guy Cliffe Haus stammt aus dem Jahre 1751 und wurde von Samuel Greatheed, ein West Indien Kaufmann und Mitglied des Parlaments für Coventry 1747-1761 gestartet. Samuel Greatheed war einer der prominentesten Sklavenhändler in der Karibik und später die große Summe von 25.000 £ im Ausgleich von der Regierung nach der Abschaffung des Sklavenhandels. Es liegt in einem Weiler auf den Fluss Avon und die Coventry Road zwischen Warwick und Leek Wootton in Warwickshire, England, in der Nähe von Old Milverton entfernt.
Kerls Klippe, fotografiert um 1910 Warwick-Warwickshire
RFDRMBK0Kerls Klippe, fotografiert um 1910 Warwick-Warwickshire
Von Guy Cliffe aka Kerle Cliff ist ein Weiler auf den Fluss Avon in Warwickshire, England. Von der legendären Kerl von Warwick abgeleitet, die sich in eine Einsiedelei auf dieser Website, die zu der Gründung einer chantry im Jahr 1423 gegründet, als die Kapelle der Hl. Maria Magdelene. Vor dieser, wenn Edward II nach Boulogne reiste Isabella im Jahre 1308 zu heiraten, verließ er Piers Gaveston, eine Gascon Ritter als Regent zu handeln. Ressentiments gegen Edward und Gaveston der Position der Macht wuchs, einige Barons fing an zu bestehen Gaveston verbannt werden. Er wurde zum ersten Mal von den Grafen von Warwick, den er gesehen zu haben gefangen war offe
RMMJYP3PVon Guy Cliffe aka Kerle Cliff ist ein Weiler auf den Fluss Avon in Warwickshire, England. Von der legendären Kerl von Warwick abgeleitet, die sich in eine Einsiedelei auf dieser Website, die zu der Gründung einer chantry im Jahr 1423 gegründet, als die Kapelle der Hl. Maria Magdelene. Vor dieser, wenn Edward II nach Boulogne reiste Isabella im Jahre 1308 zu heiraten, verließ er Piers Gaveston, eine Gascon Ritter als Regent zu handeln. Ressentiments gegen Edward und Gaveston der Position der Macht wuchs, einige Barons fing an zu bestehen Gaveston verbannt werden. Er wurde zum ersten Mal von den Grafen von Warwick, den er gesehen zu haben gefangen war offe
Ruinen des Kerls Cliffe House, Warwick, Warwickshire, England, Vereinigtes Königreich
RMBE2J0HRuinen des Kerls Cliffe House, Warwick, Warwickshire, England, Vereinigtes Königreich