Alamy logo

Lake Worth, Florida, USA. 22. November 2016. Gefängnis Legal News veröffentlicht seit 1990, wenn ihr Gründer, Lake Worth native Paul Wright eine Tracht Prügel innerhalb einer Washington State Prison erlebt. Er war ein Häftling, Zeit für den Mord an einem Drogendealer, und niemand schien, in den Medien zu sorgen, so dass er es sich selbst eingegeben. Siebzehn Jahre später, er habe aus dem Gefängnis, Verlagswesen, gehalten und zog das Magazin Hauptquartier in seine Heimatstadt in Lake Worth, Florida. © Allen Eyestone/der Palm Beach Post/ZUMA Draht/Alamy Live-Nachrichten

Lake Worth, Florida, USA. 22. November 2016. Gefängnis Legal News veröffentlicht seit 1990, wenn ihr Gründer, Lake Worth native Paul Wright eine Tracht Prügel innerhalb einer Washington State Prison erlebt. Er war ein Häftling, Zeit für den Mord an einem Drogendealer, und niemand schien, in den Medien zu sorgen, so dass er es sich selbst eingegeben. Siebzehn Jahre später, er habe aus dem Gefängnis, Verlagswesen, gehalten und zog das Magazin Hauptquartier in seine Heimatstadt in Lake Worth, Florida. © Allen Eyestone/der Palm Beach Post/ZUMA Draht/Alamy Live-Nachrichten Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

ZUMA Press / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

H9BWDN

Dateigröße:

8,9 MB (377 KB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

2100 x 1489 px | 35,6 x 25,2 cm | 14 x 9,9 inches | 150dpi

Aufnahmedatum:

22. November 2016

Weitere Informationen:

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel

Sparen Sie bis zu 30 % mit unseren Bildpaketen

Bezahlen Sie im Voraus für mehrere Bilder und laden diese dann nach Bedarf herunter.

Rabatte anzeigen
Ausschließlich für die redaktionelle Nutzung verfügbar. Wenden Sie sich bitte an uns bei kommerzieller
oder privater Nutzung
interessieren.