London, Großbritannien. 5. Februar, 2018. Lauri Liebe verlässt den Royal Courts of Justice mit seiner Familie und Freundin, nachdem er seine Beschwerde gegen Auslieferung an uns. Rechtsanwälte für die 32-Jährige, der lebt in Suffolk, vertrat die Meinung, dass er für seinen angeblichen Verbrechen in Großbritannien versucht werden sollte und dass er Gefahr, sich selbst zu töten, Wenn in die USA geschickt werden. Liebe ist mit leiten eine 2013 Cyber-Angriff durch Anonyme auf US-Websites der Regierung erhoben. Credit: Guy Corbishley/Alamy leben Nachrichten

- Bild-ID: M25C33
London, Großbritannien. 5. Februar, 2018. Lauri Liebe verlässt den Royal Courts of Justice mit seiner Familie und Stockfoto
Vergrößern
https://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1 https://www.alamy.de/stockfoto-london-grossbritannien-5-februar-2018-lauri-liebe-verlasst-den-royal-courts-of-justice-mit-seiner-familie-und-freundin-nachdem-er-seine-beschwerde-gegen-auslieferung-an-uns-rechtsanwalte-fur-die-32-jahrige-der-lebt-in-suffolk-vertrat-die-meinung-dass-er-fur-seinen-angeblichen-verbrechen-in-grossbritannien-versucht-werden-sollte-und-dass-er-gefahr-sich-selbst-zu-toten-wenn-in-die-usa-geschickt-werden-liebe-ist-mit-leiten-eine-2013-cyber-angriff-durch-anonyme-auf-us-websites-der-regierung-erhoben-credit-guy-corbishleyalamy-leben-nachrichten-173452247.html
London, Großbritannien. 5. Februar, 2018. Lauri Liebe verlässt den Royal Courts of Justice mit seiner Familie und Freundin, nachdem er seine Beschwerde gegen Auslieferung an uns. Rechtsanwälte für die 32-Jährige, der lebt in Suffolk, vertrat die Meinung, dass er für seinen angeblichen Verbrechen in Großbritannien versucht werden sollte und dass er Gefahr, sich selbst zu töten, Wenn in die USA geschickt werden. Liebe ist mit leiten eine 2013 Cyber-Angriff durch Anonyme auf US-Websites der Regierung erhoben. Credit: Guy Corbishley/Alamy leben Nachrichten
Guy Corbishley / Alamy Stock Foto
Bild-ID: M25C33
Ort: Royal Courts of Justice, London, UK