Mehr als 130 Aktivisten wurden in Moskau verhaftet; die Demonstranten forderten die Versammlungsfreiheit und das Recht zu protestieren. Freiheit der Versammlung wird in Artikel 31 der russischen Verfassung garantiert aber wurde ein eklatantes Opfer des Aufstiegs der Premierminister Vladimir Putin. Menschenrechtsaktivisten re

Mehr als 130 Aktivisten wurden in Moskau verhaftet; die Demonstranten forderten die Versammlungsfreiheit und das Recht zu protestieren.  Freiheit der Versammlung wird in Artikel 31 der russischen Verfassung garantiert aber wurde ein eklatantes Opfer des Aufstiegs der Premierminister Vladimir Putin. Menschenrechtsaktivisten re Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

ZUMA Press, Inc. / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

CCR6MW

Dateigröße:

34,5 MB (1,5 MB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

2832 x 4256 px | 24 x 36 cm | 9,4 x 14,2 inches | 300dpi

Aufnahmedatum:

31. Mai 2010

Fotograf:

ZUMA

Weitere Informationen:

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel

Ausschließlich für die redaktionelle und private Nutzung verfügbar. Bei kommerzieller Nutzung wenden Sie sich bitte an uns
.

Stockbilder mithilfe von Tags suchen