Alamy logo

Miami Beach, FL - März 23: Ehemaliger Heroinsüchtiger Michael capponi der Mann betitelt "der Pate von Miami Nachtleben", der auch der Chairman/CEO, der capponi Gruppe sowie Mitbegründer, der inlist mit Partner Gideon kimbrell war, nachdem er sein Boot in eine Ufermauer zu einem u.s. coast Guard station hospitalisiert, Behörden sagte Samstag. Überwachung Video das Boot Durchführung impresario Michael capponi erfasst, 42, und seine Freundin Fässerfüllen in Richtung der Barriere in Miami Beach Freitag Morgen. capponi, der angeblich mehrere gebrochene Knochen litt, erholte sich im Jackson Memorial Hospital.

Miami Beach, FL - März 23: Ehemaliger Heroinsüchtiger Michael capponi der Mann betitelt "der Pate von Miami Nachtleben", der auch der Chairman/CEO, der capponi Gruppe sowie Mitbegründer, der inlist mit Partner Gideon kimbrell war, nachdem er sein Boot in eine Ufermauer zu einem u.s. coast Guard station hospitalisiert, Behörden sagte Samstag. Überwachung Video das Boot Durchführung impresario Michael capponi erfasst, 42, und seine Freundin Fässerfüllen in Richtung der Barriere in Miami Beach Freitag Morgen. capponi, der angeblich mehrere gebrochene Knochen litt, erholte sich im Jackson Memorial Hospital. Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

Storms Media Group / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

KJRK1W

Dateigröße:

5,2 MB (0,2 MB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

904 x 1993 px | 15,3 x 33,7 cm | 6 x 13,3 inches | 150dpi

Aufnahmedatum:

24. März 2015

Fotograf:

Hoo-Me / SMG

Weitere Informationen:

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel

Ausschließlich für die redaktionelle und private Nutzung verfügbar. Bei kommerzieller Nutzung wenden Sie sich bitte an uns
.