New York, USA. 18. Mai 2017. Ermittler arbeiten auf der Bühne eines Autos Absturz Vorfall am Times Square in New York City, USA, am 18. Mai 2017. Der Mann, der ein Auto in eine Menschenmenge auf dem Times Square am Donnerstag fuhr war in Haft, in denen man wurde getötet und 22 weitere wurden verletzt, sagte New Yorks Bürgermeister. Bildnachweis: Wang Ying/Xinhua/Alamy Live-Nachrichten

New York, USA. 18. Mai 2017. Ermittler arbeiten auf der Bühne eines Autos Absturz Vorfall am Times Square in New York City, USA, am 18. Mai 2017. Der Mann, der ein Auto in eine Menschenmenge auf dem Times Square am Donnerstag fuhr war in Haft, in denen man wurde getötet und 22 weitere wurden verletzt, sagte New Yorks Bürgermeister. Bildnachweis: Wang Ying/Xinhua/Alamy Live-Nachrichten Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

Xinhua / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

J6259E

Dateigröße:

55,1 MB (1,4 MB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

5352 x 3598 px | 45,3 x 30,5 cm | 17,8 x 12 inches | 300dpi

Aufnahmedatum:

19. Mai 2017

Fotograf:

Xinhua

Weitere Informationen:

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel

Sparen Sie bis zu 70 % mit unseren Bildpaketen

Bezahlen Sie im Voraus für mehrere Bilder und laden diese dann nach Bedarf herunter.

Rabatte anzeigen
Ausschließlich für die redaktionelle und private Nutzung verfügbar. Bei kommerzieller Nutzung wenden Sie sich bitte an uns
.

Stockbilder mithilfe von Tags suchen