Pethwick Lawrence erfüllt Mahatma Gandhi im Jahre 1946. Friedrich Wilhelm Pethick-Lawrence, Baron Pethick-Lawrence, (1871 - 1961) war eine britische Labour-Politiker. Von 1945 bis 1947 war er Staatssekretär für Indien und Burma, mit einem Sitz im Kabinett, und war in den Verhandlungen, die zu der Unabhängigkeit Indiens 1947 Led beteiligt

Pethwick Lawrence erfüllt Mahatma Gandhi im Jahre 1946. Friedrich Wilhelm Pethick-Lawrence, Baron Pethick-Lawrence, (1871 - 1961) war eine britische Labour-Politiker. Von 1945 bis 1947 war er Staatssekretär für Indien und Burma, mit einem Sitz im Kabinett, und war in den Verhandlungen, die zu der Unabhängigkeit Indiens 1947 Led beteiligt Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

World History Archive / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

KJ1T65

Dateigröße:

60 MB (1,8 MB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

4177 x 5021 px | 35,4 x 42,5 cm | 13,9 x 16,7 inches | 300dpi

Aufnahmedatum:

28. April 2017

Weitere Informationen:

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel