Premierminister David Cameron spricht bei einem Besuch des Internetunternehmens The Trampery in Shoreditch, London, mit Mitarbeitern, nachdem er kleinere Unternehmen aufgefordert hatte, aus ihrer "Komfortzone" herauszukommen und Waren ins Ausland zu exportieren, da er verkündete, dass 95 Millionen Pfund für Investitionen zur Verfügung gestellt werden sollen.

Premierminister David Cameron spricht bei einem Besuch des Internetunternehmens The Trampery in Shoreditch, London, mit Mitarbeitern, nachdem er kleinere Unternehmen aufgefordert hatte, aus ihrer "Komfortzone" herauszukommen und Waren ins Ausland zu exportieren, da er verkündete, dass 95 Millionen Pfund für Investitionen zur Verfügung gestellt werden sollen. Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

PA Images / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

G4NK5T

Dateigröße:

18,7 MB (585,7 KB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

3184 x 2048 px | 27 x 17,3 cm | 10,6 x 6,8 inches | 300dpi

Aufnahmedatum:

10. November 2011

Ort:

London UK

Fotograf:

Chris Radburn

Weitere Informationen:

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel

Ausschließlich für die redaktionelle und private Nutzung verfügbar. Bei kommerzieller Nutzung wenden Sie sich bitte an uns
.