Prinz Christian von Schleswig-Holstein (1831 – 1917) wurde in Augustenborg, Dänemark geboren. Er war ein kleiner Dänemark stammende deutsche Prinz, Mitglied der britischen Königsfamilie durch seine Ehe mit Prinzessin Helena von im Vereinigten Königreich, das fünfte Kind und die dritte Tochter von Königin Victoria und Prinz Albert wurde.

Prinz Christian von Schleswig-Holstein (1831 – 1917) wurde in Augustenborg, Dänemark geboren.  Er war ein kleiner Dänemark stammende deutsche Prinz, Mitglied der britischen Königsfamilie durch seine Ehe mit Prinzessin Helena von im Vereinigten Königreich, das fünfte Kind und die dritte Tochter von Königin Victoria und Prinz Albert wurde. Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

De Luan / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

H2PKF7

Dateigröße:

34,8 MB (2 MB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

3397 x 3583 px | 28,8 x 30,3 cm | 11,3 x 11,9 inches | 300dpi

Aufnahmedatum:

22. September 2016

Ort:

London, United Kingdom

Weitere Informationen:

Dieses Bild ist ein gemeinfreies Bild. Dies bedeutet, dass entweder das Urheberrecht dafür abgelaufen ist oder der Inhaber des Bildes auf sein Urheberrecht verzichtet hat. Alamy berechnet Ihnen eine Gebühr für den Zugriff auf die hochauflösende Kopie des Bildes.

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel