RMHT4KJ9Massachusetts Institute of Technology Professor für Planetologie und Physik Sara Seager präsentiert Forschungsergebnisse während eines TRAPPISTEN-1 Planeten briefing in der NASA-Hauptquartier 22. Februar 2017 in Washington, DC. Forscher enthüllt das erste bekannte System der sieben Planeten der Erde-Größe um einen einzigen Stern TRAPPISTEN-1 genannt.
RMJ330D2Professor für Planetologie und Physik am Massachusetts Institute of Technology, Cambridge, Sara Seager präsentiert Forschungsergebnisse während eines TRAPPISTEN-1 Planeten briefing, Mittwoch, 22. Februar 2017 im NASA-Hauptquartier in Washington. Forscher enthüllt das erste bekannte System der sieben Planeten der Erde-Größe um einen einzigen Stern TRAPPISTEN-1 genannt. Bildnachweis: (NASA/Bill Ingalls) mehr: exoplanets.nasa.gov/trappist1/ (https://exoplanets.nasa.gov/trappist1/)
RMHT4KJ8Massachusetts Institute of Technology Professor für Planetologie und Physik Sara Seager präsentiert Forschungsergebnisse während eines TRAPPISTEN-1 Planeten briefing in der NASA-Hauptquartier 22. Februar 2017 in Washington, DC. Forscher enthüllt das erste bekannte System der sieben Planeten der Erde-Größe um einen einzigen Stern TRAPPISTEN-1 genannt.
RMKRNBPRProfessor für planetare Wissenschaft und Physik am Massachusetts Institut für Technologie, Cambridge, Sara Seager präsentiert Forschungsergebnisse während eines Trappisten-1 Planeten Briefing, Mittwoch, Februar 22, 2017 bei der NASA Hauptquartier in Washington. Die Forscher zeigten die ersten bekannten System der sieben Erde - Größe der Planeten um einen Stern namens Trappistenbier-1. Photo Credit: (NASA/Bill Ingalls) Sara Seager während eines Trappisten-1 Planeten Briefing (2)
RMJ330CEProfessor für Planetologie und Physik am Massachusetts Institute of Technology, Cambridge, Sara Seager präsentiert Forschungsergebnisse während eines TRAPPISTEN-1 Planeten briefing, Mittwoch, 22. Februar 2017 im NASA-Hauptquartier in Washington. Forscher enthüllt das erste bekannte System der sieben Planeten der Erde-Größe um einen einzigen Stern TRAPPISTEN-1 genannt. Bildnachweis: (NASA/Bill Ingalls) mehr: exoplanets.nasa.gov/trappist1/ (https://exoplanets.nasa.gov/trappist1/)
RMJ330CDNASA Public Affairs Officer Felicia Chou, Recht, moderiert eine TRAPPISTEN-1 Planeten briefing mit Referenten von links, Astronom am Space Telescope Science Institute in Baltimore Nikole Lewis, Professor für Planetologie und Physik am Massachusetts Institute of Technology, Cambridge, Sara Seager, Manager der NASA Spitzer Science Center am Caltech/IPAC, Pasadena, Kalifornien Sean Carey, Universität Lüttich in Belgien Astronom Michael Gillon , und NASA Associate Administrator der Science Mission Directorate Thomas Zurbuchen, Mittwoch, 22. Februar 2017 im NASA-Hauptquartier in Washington.
RMJ330CPTRAPPISTEN-1 Planeten briefing mit Referenten von links, Astronom am Space Telescope Science Institute in Baltimore Nikole Lewis, Professor für Planetologie und Physik am Massachusetts Institute of Technology, Cambridge Sara Seager, Manager der NASA Spitzer Science Center am Caltech/IPAC, Pasadena, Kalifornien Sean Carey, Universität Lüttich in Belgien Astronom Michael Gillon und NASA Associate Administrator der Science Mission Directorate Thomas Zurbuchen , Mittwoch, 22. Februar 2017 bei der NASA-Hauptquartier in Washington. Forscher enthüllt das erste bekannte System der sieben Erden-si