Senator J. William Fulbright trägt eine Sonnenblende um seine Augen vor TV-Licht zu schützen. 11. März 1969. Als Vorsitzender des Auswärtigen Ausschusses des war er eine Anhörung des Unterausschusses Abrüstung Vorsitz. (CSU 2015 9 700)

Senator J. William Fulbright trägt eine Sonnenblende um seine Augen vor TV-Licht zu schützen. 11. März 1969. Als Vorsitzender des Auswärtigen Ausschusses des war er eine Anhörung des Unterausschusses Abrüstung Vorsitz. (CSU_2015_9_700) Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

Everett Collection Historical / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

F2B05A

Dateigröße:

18,6 MB (561,3 KB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

3000 x 2167 px | 25,4 x 18,3 cm | 10 x 7,2 inches | 300dpi

Weitere Informationen:

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel

Ausschließlich für die redaktionelle Nutzung verfügbar. Wenden Sie sich bitte an uns bei kommerzieller
oder privater Nutzung
interessieren.