Soldaten der US-Armee, die derzeit auf dem Kandahar-Flugplatz in Afghanistan stationiert sind, treten während der Kampfolympiade am 3. August 2012 in einem Tauziehen an. Sieben Teams nahmen an sechs Veranstaltungen Teil, darunter ein 5k-Lauf, Reifenflip, Liegestütze, Humvee-Push, Wurftrage und Tauziehen. Die Veranstaltung wurde vom Focus 5/6 Leadership Council on KAF gesponsert und die Einnahmen wurden zwischen dem rat und der Wounded Warrior Foundation aufgeteilt.

Soldaten der US-Armee, die derzeit auf dem Kandahar-Flugplatz in Afghanistan stationiert sind, treten während der Kampfolympiade am 3. August 2012 in einem Tauziehen an. Sieben Teams nahmen an sechs Veranstaltungen Teil, darunter ein 5k-Lauf, Reifenflip, Liegestütze, Humvee-Push, Wurftrage und Tauziehen. Die Veranstaltung wurde vom Focus 5/6 Leadership Council on KAF gesponsert und die Einnahmen wurden zwischen dem rat und der Wounded Warrior Foundation aufgeteilt. Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

508 collection / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

CW0CFR

Dateigröße:

6,2 MB (463,9 KB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

1800 x 1200 px | 30,5 x 20,3 cm | 12 x 8 inches | 150dpi

Aufnahmedatum:

3. August 2012

Weitere Informationen:

Dieses Bild ist ein gemeinfreies Bild. Dies bedeutet, dass entweder das Urheberrecht dafür abgelaufen ist oder der Inhaber des Bildes auf sein Urheberrecht verzichtet hat. Alamy berechnet Ihnen eine Gebühr für den Zugriff auf die hochauflösende Kopie des Bildes.

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel