Warum machen es einfach, wenn kompliziert ist lustiger? Dieser Apparat war gedacht, um die genaue chemische Zusammensetzung des Wassers zu beweisen. In die zwei Flaschen auf der linken Wasserstoff entstand durch Oxidation die Zink-Bits auf der Unterseite des a-Flasche; keine Erwähnung der Flasche B oder seine Funktion im Text (Dekoration? Filter?); die drei u-förmige Rohre gefiltert und Exiccated der Wasserstoff, der dann über heißem Kupferoxid in der Sprechblase F und das daraus resultierende Wasser ausgeführt wurde war in der Küvette G. gesammelt Das letzte U-Rohr würde dann alle möglichen entflohenen Wasserdampf sammeln.

- Bild-ID: EK1031
Warum machen es einfach, wenn kompliziert ist lustiger? Dieser Apparat war gedacht, um die genaue chemische Zusammensetzung Stockfoto
Vergrößern
https://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1 https://www.alamy.de/stockfoto-warum-machen-es-einfach-wenn-kompliziert-ist-lustiger-dieser-apparat-war-gedacht-um-die-genaue-chemische-zusammensetzung-des-wassers-zu-beweisen-in-die-zwei-flaschen-auf-der-linken-wasserstoff-entstand-durch-oxidation-die-zink-bits-auf-der-unterseite-des-a-flasche-keine-erwahnung-der-flasche-b-oder-seine-funktion-im-text-dekoration-filter-die-drei-u-formige-rohre-gefiltert-und-exiccated-der-wasserstoff-der-dann-uber-heissem-kupferoxid-in-der-sprechblase-f-und-das-daraus-resultierende-wasser-ausgefuhrt-wurde-war-in-der-kuvette-g-gesammelt-das-letzte-u-rohr-wurde-dann-alle-moglichen-entflohenen-wasserdampf-sammeln-80541973.html
Warum machen es einfach, wenn kompliziert ist lustiger? Dieser Apparat war gedacht, um die genaue chemische Zusammensetzung des Wassers zu beweisen. In die zwei Flaschen auf der linken Wasserstoff entstand durch Oxidation die Zink-Bits auf der Unterseite des a-Flasche; keine Erwähnung der Flasche B oder seine Funktion im Text (Dekoration? Filter?); die drei u-förmige Rohre gefiltert und Exiccated der Wasserstoff, der dann über heißem Kupferoxid in der Sprechblase F und das daraus resultierende Wasser ausgeführt wurde war in der Küvette G. gesammelt Das letzte U-Rohr würde dann alle möglichen entflohenen Wasserdampf sammeln.
gameover / Alamy Stock Foto
Bild-ID: EK1031