Alamy logo

Werner Magnus Maximilian Freihier von Braun (1912-1977) deutscher Wissenschaftler im Rakete Programm seines Landes beteiligt. Nach dem Zweiten Weltkrieg nahm er uns Nationalität. Er wurde Direktor der NASA und als Vater der US Space Programm angesehen. Von Braun im Jahre 1960, als Direktor des Marshall Space Flight Center, im Gespräch mit Dr. Helmut Hoelzer und Dr. Eberhard Rees, sein Stellvertreter.

Werner Magnus Maximilian Freihier von Braun (1912-1977) deutscher Wissenschaftler im Rakete Programm seines Landes beteiligt. Nach dem Zweiten Weltkrieg nahm er uns Nationalität. Er wurde Direktor der NASA und als Vater der US Space Programm angesehen. Von Braun im Jahre 1960, als Direktor des Marshall Space Flight Center, im Gespräch mit Dr. Helmut Hoelzer und Dr. Eberhard Rees, sein Stellvertreter. Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

World History Archive / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

D95X9D

Dateigröße:

81,2 MB (2,5 MB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

6000 x 4728 px | 50,8 x 40 cm | 20 x 15,8 inches | 300dpi

Weitere Informationen:

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel