Thailand: Wat Chang Lom, Sukhothai Historical Park, Old Sukhothai. Sukhothai, was wörtlich „Morgenröte des Glücks“ bedeutet, war die Hauptstadt des Königreichs Sukhothai und wurde 1238 gegründet. Es war die Hauptstadt des thailändischen Reiches für etwa 140 Jahre.

Thailand: Wat Chang Lom, Sukhothai Historical Park, Old Sukhothai. Sukhothai, was wörtlich „Morgenröte des Glücks“ bedeutet, war die Hauptstadt des Königreichs Sukhothai und wurde 1238 gegründet. Es war die Hauptstadt des thailändischen Reiches für etwa 140 Jahre. Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

CPA Media Pte Ltd / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

2J57GFW

Dateigröße:

46,6 MB (2,8 MB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

4970 x 3275 px | 42,1 x 27,7 cm | 16,6 x 10,9 inches | 300dpi

Aufnahmedatum:

25. Januar 2022

Weitere Informationen:

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel

Sparen Sie bis zu 70 % mit unseren Bildpaketen

Bezahlen Sie im Voraus für mehrere Bilder und laden diese dann nach Bedarf herunter.

Rabatte anzeigen