Alamy logo

Überreste eines Surfzeichens, das in Calicoan, Guiuan, Ost-Samar, gesehen wurde. Diese Gegend ist als eine der besten Surfplätze des Landes bekannt. Guiuan war der Ort des ersten Landfalls während des Super-Taifuns Yolanda am 8. November 2013 und gilt als eine der anfälligen Provinzen für die Auswirkungen des Klimawandels. Philippinen.

Überreste eines Surfzeichens, das in Calicoan, Guiuan, Ost-Samar, gesehen wurde. Diese Gegend ist als eine der besten Surfplätze des Landes bekannt. Guiuan war der Ort des ersten Landfalls während des Super-Taifuns Yolanda am 8. November 2013 und gilt als eine der anfälligen Provinzen für die Auswirkungen des Klimawandels. Philippinen. Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

Majority World CIC / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

2F7BAJ9

Dateigröße:

17,2 MB (422,9 KB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

3000 x 2000 px | 25,4 x 16,9 cm | 10 x 6,7 inches | 300dpi

Aufnahmedatum:

9. März 2021

Weitere Informationen:

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel

Sparen Sie bis zu 30 % mit unseren Bildpaketen

Bezahlen Sie im Voraus für mehrere Bilder und laden diese dann nach Bedarf herunter.

Rabatte anzeigen