Alamy logo

UN-Generalsekretär Kofi Annan spricht, bevor der südkoreanische Ban Ki-moon von der Präsidentin der Generalversammlung Haya Rashed al-Khalifa aus Bahrain als Generalsekretär der Vereinten Nationen 8th bei einer Zeremonie bei den Vereinten Nationen am 14. Dezember 2006 in New York City, New Yok, USA, vereidigt wird. Ban wird der erste asiatische UN-Chef, da U Thant von Burma die Organisation von 1961 bis 1971 führte. Ban wird über 15.000 Mitarbeiter aus über 170 Nationen führen. Foto von Gerald Holubowicz/ABACAPRESS.COM Stockfoto

Abaca Press / Alamy Stock Foto

2E9PM65

3504 x 2336 px | 29,7 x 19,8 cm | 11,7 x 7,8 inches | 300dpi

15. Dezember 2006

ABACAPRESS

Ausschließlich für die redaktionelle und private Nutzung verfügbar. Bei kommerzieller Nutzung wenden Sie sich bitte an uns
.