Undatierte Akte des Feuerwehrmeuters Fleur Lombard, 21 Jahre alt, der am 2/96 starb, nachdem er einen brennenden Supermarkt am Stadtrand von Bristol betreten hatte: Die Erinnerung an die erste Friedensfrau, die in Großbritannien starb, wurde heute von der Königin im Buckingham Palace geehrt, Fleur Lombard, wurde posthum mit der Queen's Gallantry Medal ausgezeichnet. Siehe PA Story ROYAL Fire Fighter. PA-Fotos

Undatierte Akte des Feuerwehrmeuters Fleur Lombard, 21 Jahre alt, der am 2/96 starb, nachdem er einen brennenden Supermarkt am Stadtrand von Bristol betreten hatte: Die Erinnerung an die erste Friedensfrau, die in Großbritannien starb, wurde heute von der Königin im Buckingham Palace geehrt, Fleur Lombard, wurde posthum mit der Queen's Gallantry Medal ausgezeichnet. Siehe PA Story ROYAL Fire Fighter. PA-Fotos Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

PA Images / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

2D300YB

Dateigröße:

3,6 MB (172,5 KB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

956 x 1303 px | 16,2 x 22,1 cm | 6,4 x 8,7 inches | 150dpi

Aufnahmedatum:

20. Oktober 1998

Fotograf:

PA Photos

Weitere Informationen:

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel

Ausschließlich für die redaktionelle und private Nutzung verfügbar. Bei kommerzieller Nutzung wenden Sie sich bitte an uns
.